>> Wenn es etwas Besonderes sein soll <<

TRADITION – die Wurzel unseres Erfolges. Die Geschichte des Unternehmens Schmidmayer begann bereits im Jahr 1963 als Schreinermeister Alois Schmidmayer senior, unterstützt von nur einem Gesellen, einen Schreinerei- und Rollladenbetrieb eröffnete. Seitdem wuchs der Betrieb kontinuierlich, so dass schon 1965 ein neues Betriebsgebäude notwendig war, das danach immer wieder zweckorientiert umgebaut und erweitert wurde.

1993 übernahmen Schreinermeister Alois Schmidmayer jun. und seine Frau Renate, das erfolgreiche Unternehmen und teilten es auf in die Betriebe Schmidmayer Treppenbau und Schmidmayer Rollladenbau. Im Bereich Rollladenbau zählt Schmidmayer inzwischen zu den renommiertesten im gesamten Chiemgau. Vor allem deshalb, weil das Schmidmayer-Team in der Lage ist, mit einem Maximum an Fachkompetenz und  großem handwerklichen Können selbst schwierige Kundenprojekte umzusetzen.

 

 





© Alois Schmidmayer Rollladenbau · Lindenweg 3 · D-83139 Söchtenau-Schwabering · Tel +49 (0)80 53 . 37 28 · Fax +49 (0)80 53 . 31 61 · info@rollladenbau-schmidmayer.de